Mitarbeiter

Kulturkreis Das Zentrum

Anna HolzerAnna Holzer

Für den Kulturkreis Das Zentrum in Teilzeit als Sekretärin tätig.
Zuständig vor allem für Adressenverwaltung, Versand von Monats- und Festivalprogrammen, Plakatierungen, Erstellen von Veranstaltungs- und Jahresdokumentationen.
Unterstützung der Geschäftsführung in allgemeinen Belangen der Programmabwicklung.

E-Mail: anna.holzer@daszentrum.at

 

Xaver HaussXaver Hauss

Wurde 1996 in Salzburg geboren. Während seiner schulischen Laufbahn erreichte er 2010 den dritten Platz beim Salzburger Jugendredewettbewerb und absolvierte mehrere Rhetorikseminare als Schulsprecher-Stellvertreter. Er maturierte 2014 im musischen Zweig des BORG Radstadt und leistete anschließend den Zivildienst bei der Lebenshilfe in Bischofshofen.
Seit 2015 widmet er sich dem Studium der Agrarwissenschaften und des Umweltmanagements an der Freien Universität Bozen. Er lebt in Südtirol und im Salzburger Land.
Hauptverantwortlich (Inhalt, Moderation, Technik) für RADIO IM ZENTRUM – Das freie Kulturradio Innergebirg, in Kooperation mit Radiofabrik Salzburg und Radio Freequenns Liezen ab April 2017.

Clara SchneiderClara Schneider, Mag.

Studium für Kommunikationswissenschaft in Salzburg/Paris Lodron Universität  und Perugia/Universitá degli Studi di Perugia, Forschungsaufenthalt in Bolivien/Cochabamba.
Lebt in Berlin und arbeitet bei Ärzte ohne Grenzen
Ehrenamtliche Arbeit für den Kulturkreis Das Zentrum in den Bereichen Textbearbeitung  und Textkorrektur, Pressearbeit und Kommunikation, Internetauftritt.

 

Susanne ZaunerSusanne Zauner

arbeitete von 2014 – März 2017  im Bereich Organisationshilfe, Veranstaltungsbetreuung und Radio im Zentrum mit.