« Alle Veranstaltungen

Theater . . . . . > > > > > B i l d e r g a l e r i e

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Samstag 17. November 2018 20:0023:00

Veranstaltung Navigation

Rabtaldirndl@Radtaldirndl

>Dirndl sucht Bauer< Die Rabtaldirndln

DIRNDL SUCHT BAUER (Theaterstück) – Eine Veranstaltung im Rahmen der Europäischen Theater Nacht

Gute Luft, schöne Aussicht, Einzellage. Spazierwege durch idyllische Wälder und Wiesen. Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann. Wo die Mädchen noch im Dirndl aus dem Haus gehen, wo es nach Land riecht und die Forellen direkt vom Fluss in die Pfanne springen. Mit diesen Sehnsuchtsbildern wirbt die Marke „Urlaub am Bauernhof“.

Die Rabtaldirndln behaupten, diese Idylle gibt es nur noch dort, wo sie künstlich am Leben erhalten wird. Aber was weiß man schon. Deswegen wollen sie einen alten Hof in Hainersdorf revitalisieren und die Probe aufs Exempel machen. Dafür suchen sie erst einmal einen Bauern. Denn ein Bauer gehört zu einem Hof. Da ist kein Einsatz zu groß. Also orientieren sie sich an gängigen Kuppelformaten des Privatfernsehens und machen sich ans Werk.

DIRNDL SUCHT BAUER ist ein Theaterabend an dem die Rabtaldirndln von ihrer Suche nach dem richtigen Mann erzählen.

Regie: Ed. Hauswirth
Schauspiel: Barbara Carli, Rosi Degen, Bea Dermond und Gudrun Maier
Technik: Nina Ortner
Video: Ulrich A. Reiterer
Videodarsteller: Martin Gassner, Christoph Hasenleithner, Christian Maier

Eintritt frei! nach dem Motto der Europäischen Theater Nacht
„Pay as You Wish/Can“ – Spenden werden gerne genommen, niemand soll aber durch eine finanzielle Barriere an der Teilnahme gehindert werden.

www.dierabtaldirndln.at                TIPP versenden          Foto: Die Rabtaldirndln

 

« Alle Veranstaltungen