« Alle Veranstaltungen

Coronavirus-Info

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 11. März 2020 - Sonntag 19. April 2020

Veranstaltung Navigation

coronavirus

Coronavirus-Info

Stand: 13.03.2020 :

Der Vorstand des Kulturvereines hat beschlossen, alle Veranstaltungen bis 13. April 2020 (Ostermontag) abzusagen. Damit wollen wir einen Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verzögern.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf eine lebendige Zeit „danach“.

Die jeweils aktuellsten Infos dazu werden wir auf dieser Homepage veröffentlichen.
Newsletter-Abonnenten werden laufend über unser Programm und eventuelle Änderungen informiert.

Stand: 26.03.2020 :

Wie bereits einmal angekündigt ist das Festivalprogramm der Paul Hofhaimer Tage 2020 schon lange fertig ausgearbeitet und auch sämtliche Drucksorten (Postkarte, Plakat und Programmheft) zur Festivalbewerbung liegen im Büro bereit.

Wir möchten noch gerne die Vorgaben der Bundesregierung für die Zeit nach dem 13. April abwarten. Danach treffen wir eine Entscheidung ob es möglich sein wird, das Festival abzuhalten.

Stand: 30.03.2020 :

Der Vorstand des Kulturvereines hat beschlossen, alle Veranstaltungen bis 29. April 2020 abzusagen. Der Kinofilm „Herbert Pixner & The Italo Connection“ wird verschoben auf den 6. November 2020 (19. Filmfestival).

Wir danken für euer Verständnis, bleibt gesund und wohlauf.

Stand: 06.04.2020 :

Der Vorstand des Kulturvereines hat beschlossen, auf Grundlage der heutigen Informationen der Bundesregierung, alle Veranstaltungen bis zumindest Ende Mai 2020 abzusagen. Davon sind leider auch die Paul Hofhaimer Tage betroffen, was uns besonders schmerzt.

Wir warten die weitere Entwicklung ab, unsere Entscheidungen werden tagesaktuell auf dieser Homepage veröffentlicht. Sie können aber auch Newsletter-Abonnent werden um laufend über unser Programm und eventuelle Änderungen informiert zu sein.

INFO-SEITE DER SALZBURGER LANDESREGIERUNG


Weitere aktuelle Infos unseres Vereins:

NEWSLETTER   vom 21.03.2020   (Arbeit im Homeoffice / Veranstaltungssperren / weitere Planungen)

NEWSLETTER   vom 25.03.2020   (VOD Club – Kino für daheim + Gutschein für Jahreskartenbesitzer)

NEWSLETTER   vom 01.04.2020   (1.000 Freifilme im VOD Club)

NEWSLETTER   vom 07.04.2020   (Absage Hofhaimer Tage / weitere Planungen)

NEWSLETTER   vom 15.04.2020   (Neue Literatur in unserer Offenen Bibliothek am Stadtplatz)

« Alle Veranstaltungen