« Alle Veranstaltungen

Coronavirus-Info

Mittwoch 11. März - Montag 13. April

Veranstaltung Navigation

coronavirus

Coronavirus-Info

Stand: 13.03.2020 :

Der Vorstand des Kulturvereines hat beschlossen, alle Veranstaltungen bis 13. April 2020 (Ostermontag) abzusagen. Damit wollen wir einen Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verzögern.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf eine lebendige Zeit „danach“.

Die jeweils aktuellsten Infos dazu werden wir auf dieser Homepage veröffentlichen.
Newsletter-Abonnenten werden laufend über unser Programm und eventuelle Änderungen informiert.

Stand: 26.03.2020 :

Wie bereits einmal angekündigt ist das Festivalprogramm der Paul Hofhaimer Tage 2020 schon lange fertig ausgearbeitet und auch sämtliche Drucksorten (Postkarte, Plakat und Programmheft) zur Festivalbewerbung liegen im Büro bereit.

Wir möchten noch gerne die Vorgaben der Bundesregierung für die Zeit nach dem 13. April abwarten. Danach treffen wir eine Entscheidung ob es möglich sein wird, das Festival abzuhalten.

Stand: 30.03.2020 :

Der Vorstand des Kulturvereines hat beschlossen, alle Veranstaltungen bis 29. April 2020 abzusagen. Der Kinofilm „Herbert Pixner & The Italo Connection“ wird verschoben auf den 6. November 2020 (19. Filmfestival).

Wir danken für euer Verständnis, bleibt gesund und wohlauf.

INFO-SEITE DER SALZBURGER LANDESREGIERUNG


Weitere aktuelle Infos unseres Vereins:

NEWSLETTER   vom 21.03.2020   (Arbeit im Homeoffice / Veranstaltungssperren / weitere Planungen)

NEWSLETTER   vom 25.03.2020   (VOD Club – Kino für daheim + Gutschein für Jahreskartenbesitzer)

« Alle Veranstaltungen