« Alle Veranstaltungen

Kino im Turm

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 08. April 2020 16:0018:00

Veranstaltung Navigation

Pumuckel@einhornverleih

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer (DE 2003)  X Abgesagt X

–  –  –  ABGESAGT  –  –  –  Der Vorstand des Kulturvereines hat beschlossen, alle Veranstaltungen bis 29. April 2020 abzusagen. Damit wollen wir einen Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf eine lebendige Zeit „danach“.

DE 2003, Regie: Peter Weissflog; 91 Min., OdF

Zurück von seiner großen Reise findet Pumuckl in München nichts mehr wie es war. In die Werkstatt des verstorbenen Meister Eder zieht dessen Cousin ein, der sich mit dem Rotschopf anfreundet. Doch schon droht den Beiden Gefahr durch ein ehrgeiziges Artistenpaar des Zirkus Barelli.

40 Jahre nach seiner Erfindung kehrt der beliebte Kobold wieder auf die Leinwand zurück, wo er mit seinem neuen Meister Eder Schabernack treibt. Und Hans Clarin leiht auch nach 40 Jahren dem kleinen Kobold seine Synchronstimme.

Eintritt:  € 6,- / MusikumCard € 3,-          TRAILER ansehen          TIPP versenden           Foto: Einhornverleih

« Alle Veranstaltungen