« Alle Veranstaltungen

Kino im Turm

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 13. Januar 20:0022:00

liebhaber

MEIN LIEBHABER, DER ESEL UND ICH (FR 2020)  X Abgesagt X

–  –  –  ABGESAGT  –  –  –  Auf Grund der 2. Verordnung des Bundesministers für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, mit der die 2. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung geändert wird (1. Novelle zur 2. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung) vom 4. Jänner 2021 sind Veranstaltungen bis zumindest 14. Jänner 2021 untersagt.

FR 2020, Regie: Caroline Vignal; 97 Min., franz. OmU; mit: Laure Calamy, Benjamin Lavernhe, Olivia Côte

Die Lehrerin Antoinette freut sich auf den Sommerurlaub mit ihrem heimlichen Liebhaber Vladimir, dem Vater einer ihrer Schülerinnen. Doch dann erfährt sie, dass Vladimir keine Zeit dafür hat – seine Frau hat einen Trekkingurlaub in den Cevennen geplant, mit Tochter und einem Esel, der das Gepäck tragen soll. Kurzerhand entschließt sich Antoinette, sich auf die Spuren der Familie zu heften. Allerdings hat der, von ihr gemietete Packesel eigene Vorstellungen über die Route und die Reisegeschwindigkeit.

Eintritt:  € 9,- / ermäßigt € 8,-          TRAILER ansehen          TIPP versenden           Foto: 

« Alle Veranstaltungen