« Alle Veranstaltungen

Kino im Turm

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 17. Oktober 20:0022:00

Veranstaltung Navigation

geheime farben@Polyfilm

Die geheimen Farben der Liebe – Il colore nascosto delle cose (IT/CH 2017)

IT/CH 2017, Regie: Silvio Soldini; 116 Min., ital. OmdU; mit: Valeria Golino, Adriano Giannini, Arianna Scommegna u.a.

Werbefachmann Teo steht kurz davor, mit seiner Freundin zusammenzuziehen. Lieber würde er aber allein in seiner Junggesellenwohnung bleiben, um seinen zerstreuten Alltag zu bewältigen. Mit der Familie hat er sich schon seit Längerem zerstritten, und auch sonst geht es in seinem Leben drunter und drüber. Dann jedoch trifft er Emma, eine Osteopathin, die seit ihrer Jugend blind ist. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr lernen sie voneinander und Teo muss erkennen, dass man mit geschlossenen Augen eine völlig neue Sicht auf die Dinge erhält. Liebe macht blind: Im Falle der turbulenten Beziehung zwischen Teo und Emma bekommt dieser Ausdruck eine völlig neue Bedeutung.

Silvio Soldini (BROT UND TULPEN) zeigt einmal mehr sein Gespür dafür, die magischen Momente einer Liebe einzufangen. DIE GEHEIMEN FARBEN DER LIEBE sprüht vor italienischem Charme und bringt mit Adriano Giannini und Valeria Golino ein berührendes, ungewöhnliches und inspirierendes Liebespaar auf die Leinwand.

Eintritt:  € 8,- / ermäßigt € 7,-          TRAILER ansehen          TIPP versenden          Foto: Polyfilm

« Alle Veranstaltungen