« Alle Veranstaltungen

Kino im Turm

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 31. Oktober 20:0022:00

Veranstaltung Navigation

sauerkrautkoma@Constantin Film

Sauerkrautkoma (DE 2018)

DE 2018, Regie: Ed Herzog; 97 Min., OdF; mit: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Gedeon Burkhard, Ulrike Beimpold, Michael Ostrowski u.a.

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während seine Freunde in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es höchste Zeit für eine Hochzeit mit Susi wäre. Und dann taucht im alten Opel Admiral von Franz’ Vater zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich wieder Berufliches mit Privatem und Eberhofer weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Fans der bayerischen Kriminalkomödie dürfen sich erneut auf den skurril-derben Humor freuen.

Eintritt:  € 8,- / ermäßigt € 7,-          TRAILER ansehen          TIPP versenden          Foto: Constantin-Film

« Alle Veranstaltungen