« Alle Veranstaltungen

Konzert schräg/strich

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Freitag 19. Juni 2020 11:0013:00

schrägstrich_quer

jung & jede*r – Das Jugendprogramm der Sbg. Festspiele  X Abgesagt

–  –  –  ABGESAGT  –  –  –  Der Vorstand des Kulturvereines hat beschlossen, auf Grundlage der Vorgaben der Bundesregierung (Covid-19) alle Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen. Wir werden das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

schräg/strich

KONZERT MIT BALANCE UND BEWEGUNG
Neuproduktion in Zusammenarbeit mit OORKAAN

Streichquartett – da denkt man doch gleich: Sitzfleisch. In diesem Konzert aber gibt es viel Bewegung, denn die vier Streicher sind nicht sesshaft. Sie kommen aus der Türkei, Japan, Brasilien, Frankreich und erzählen die Geschichten ihrer Musik ohne Stühle, ohne Worte, aber mit viel Bewegung und Humor. Wenn dabei manchmal schräg gestrichen wird, ist das kein Zufall, sondern der Wunsch, in allen Lebenslagen Musik zu machen. Die niederländische Gruppe Oorkaan entwickelt ausgehend von der Musik des Quartetts ein Konzert der besonderen Art. – –  Aufführung im Stadtsaal Radstadt – Dauer ca. 60 Min. – ab 10 Jahren.

Caecilia Thunnissen Regie
Morgana Machado Marques Bühne
Merel van Marken Lichtenbelt Kostüme
David Dramm Musikalische Bearbeitung
Erin Coppens Dramaturgie
Ensemble Beija-flor Quartet       

Schülervorstellung  für NMS Radstadt        TIPP versenden           jung jeder_Logoleiste 2020_horizontal

« Alle Veranstaltungen