« Alle Veranstaltungen

Lesung & Musik . . . . . > > > > > B i l d e r g a l e r i e

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Freitag 15. April 2016 20:0023:00

Bodo Hell - Leo Tuor - Friesacher FrauenZimmerMusik

B.Hell & L.Tuor-Suche nach dem verlorenen Schnee

ZWEISPRACHIGE LESUNG MIT MUSIK
Wilde Alpen  „Auf der Suche nach dem verlorenen Schnee“  (romanisch/deutsch)
FREITAG, 15. APRIL 2016 – ZEUGHAUS AM TURM, RADSTADT

Präsentation der soeben erschienen Bücher: Leo Tuor „Auf der Suche nach dem verlorenen Schnee“, Bodo Hell „ Stadtschriften“.
Die beiden Autoren, Almhirten und Freunde Leo Tuor (Surselva/Oberrhein) und Bodo Hell (Wien/Dachstein) berichten von Bergen, Berglern, Bergbegebenheiten und die  Friesacher FrauenZimmerMusik (Friesach/Murtal) singen und spielen ihre Standards und sowieso Unerhörtes dazu, dazwischen, davor, dahinter.

Leo Tuor (geb. 1959) schreibt u.a. Erzählungen, Kurzgeschichten und Beiträge für Zeitungen, Zeitschriften, Anthologien für Radio/Fernsehen, arbeitet als Übersetzer und Herausgeber. Leo Tuor schreibt Rätoromanisch, er lebt mit seiner Familie in Val/Surrein.
Bereits vor 2 Jahren hat Leo Tuor in Radstadt mit seiner 2-sprachigen Lesung aus seinem fulminanten Buch „Settembrini, Leben und Meinungen, für Jäger und Jagdskeptiker“ begeistert. Wir freuen uns, dass Leo Tuor wieder gemeinsam mit seinem Senner- und Dichter-Freund Bodo Hell in Radstadt zu Gast sein wird.

Eintritt:  € 14,-  / ermäßigt € 12,-

Die Lesung wird gefördert von  PH_logo_byline_DE_color_ws

« Alle Veranstaltungen