« Alle Veranstaltungen

LITERATUR UND MUSIK . . . . . > > > > > B i l d e r g a l e r i e

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 15. Juni 19:3021:30

Lechner_Bennent@doris- kittler

DER BAUER IM WEHRTURM – BENNENT mit LECHNER mit BURGER

Anne BENNENT, Texte – Otto LECHNER, Akkordeon & Toni BURGER, Geige

Der hauptsächlich für seine Bühnenstücke bekannte Wolfgang Bauer hat auch erstaunliche Erzählungen und herzerfrischende Gedichte geschrieben. Es scheint ihm wichtig gewesen zu sein, die Erwartungen des Publikums bezüglich Theater, Prosa und Lyrik in Frage zu stellen, oder zu enttäuschen. Das macht wach.

Schauspielerin Anne Bennent, Geiger Anton Burger und Akkordeonist Otto Lechner – er ist noch mit Wolfi Bauer aufgetreten – haben ein aufregendes Programm mit Bauers Texten und möglichst unpassenden Eigenkompositionen zusammengestellt, und würden sich freuen, wenn Sie auch kommen.

Eintritt:  € 16,- / ermäßigt € 14,-            TIPP versenden             Foto: Doris Kittler

Covid-19 Maßnahmen: Die jeweils gültigen Sicherheitsvorgaben sind zu beachten und einzuhalten! EIGENVERANTWORTUNG & SOLIDARITÄT ist Voraussetzung!

« Alle Veranstaltungen