« Alle Veranstaltungen

Radio im Zentrum . . . . . > > > > > N a c h h ö r e n

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Samstag 07. Mai 2016

Veranstaltung Navigation

Programmbild-für-Radio-268x200

Sendung vom 7. Mai 2016

Bald ist es wieder soweit. Vom 25.  bis 29. Mai  findet wieder unser allseits beliebtes Hofhaimer Festival statt. Wir freuen uns natürlich schon wieder sehr auf all die herausragenden musikalischen Darbietungen und möchten euch diese heute deshalb ein bisschen näher bringen. Deborah hat sich mit Bernhard Schneider getroffen und mit ihm gemeinsam über das alljährliche Chorprojekt gesprochen. Natürlich werden auch einige der Acts genauer vorgestellt und wir wollen versuchen, euch ein bisschen durch unser Programm zu führen und euch das eine oder andere Highlight, wie zum Beispiel den 10-jährigen Noah Gassner, der beim Eröffnungskonzert ein Solo spielen wird, schmackhaft machen.

Auch das Kinoprogramm steht wieder im Vordergrund und der HEAST! Dialekt Poetry Slam, wo bei uns die 1. Vorausscheidung stattfinden wird.
Viel Spaß beim zuhören! Susanne und Deborah

« Alle Veranstaltungen