« Alle Veranstaltungen

Radio im Zentrum . . . . . > > > > > N a c h h ö r e n

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Samstag 05. März 2016

Veranstaltung Navigation

Programmbild-für-Radio-268x200

Sendung vom 5. März 2016

Unsere heutige Sendung dreht sich rund um den neuesten Clou hier im Cinema:Club Radstadt: Das erste BABYKINO in Salzburg.
Wir haben uns eine Filmvorstellung angesehen und unsere Eindrücke und Empfindungen wollen wir natürlich mit euch teilen. Zusätzlich haben wir Elisabeth Schneider zu diesem spannenden Angebot befragt und ihr einige interessante Fakten entlockt.

Auch unsere Strickdamen stehen dieses Mal im Fokus. Da das Woll Lust Strickprojekt am 10. Februar bereits im Fernsehen zu sehen war, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Strickrunde zu besuchen und uns dort genauer umzuhören.

Wie immer wird es auch wieder unsere Programmtipps geben und wir stellen euch auch das aktuelle Kinoprogramm vor.

« Alle Veranstaltungen