« Alle Veranstaltungen

Theater für Kinder . . . . . > > > > > B i l d e r g a l e r i e

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Freitag 04. Mai 15:0016:00

kleineichbinich@johannes_gellner

DAS KLEINE ICH BIN ICH (ab 3 Jahre)

THEATER FÜR KINDER ab 3 Jahre „Das kleine Ich bin Ich“
Nach dem beliebten Kinderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel © 1972 Verlag Jungbrunnen Wien

“Ach, ich bin, ich weiß nicht wer, dreh mich hin und dreh mich her, dreh mich her und dreh mich hin, möchte wissen, wer ich bin!
Fantasievoll dürfen Kinder die bekannte Geschichte in kleinen Mitspielteilen mitgestalten.

QUASI-QUASAR-THEATER: Wolfgang Blassnig und Katharina Aschauer
Dauer: 45 Minuten

Eintritt:  € 5,- / Musikum-Card freier Eintritt          TIPP versenden          Foto: Johannes Gellner

« Alle Veranstaltungen