« Alle Veranstaltungen

Filmfestival

Mittwoch 27. Januar - Sonntag 31. Januar

Veranstaltung Navigation

logo-filmfestival-2020..

19. Filmfestival Radstadt

Das 19. Filmfestival präsentiert an fünf Tagen 26 Filme aus 10 Ländern, davon 11 Salzburg-Premieren und 7 Österreich-Premieren. Zahlreiche Filmschaffende sind auch dieses Jahr wieder unsere Gäste. Sie werden ihre Filme vorstellen und in Filmgesprächen von ihrer Arbeit erzählen. Wir wünschen allen Festival-Besucherinnen und -Besuchern eine anregende Zeit und freuen uns auf viele spannende Gespräche und Begegnungen.

–  –  –  VERSCHOBEN  –  –  –  auf „bessere Zeiten“.
Aus Ankündigungen der Bundesregierung am 17. Jänner 2021 gehen wir derzeit davon aus, daß vor Ende Februar mit keiner Verbesserung der Situation zu rechnen ist. Auch danach werden Kulturbetriebe nicht uneingeschränkt wieder öffnen dürfen.
Wann und wie es im Kultur- und Kinobetrieb weitergeht, werden wir wohl hoffentlich irgendwann erfahren. Sobald es wieder möglich ist, werden wir das Festivalprogramm in vollem Umfang zeigen. Freuen wir uns, dass das Kinojahr 2021 außergewöhnlich viele Highlights in der Warteschleife hat.

« Alle Veranstaltungen