« Alle Veranstaltungen

Hofhaimer Tage

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 20. Mai - Sonntag 24. Mai

Veranstaltung Navigation

hh 20 programmlogo ws

34. Paul Hofhaimer Tage  X Abgesagt X

In Erinnerung an das abgesagte Paul Hofhaimer Festival möchten wir euch noch einmal bitten einen Blick auf das schöne  Festival-Programm  zu werfen. Mit den Künstler*innen konnte vereinbart werden, dass wir die Konzerte im Laufe des nächsten Jahres bzw. zu den Hofhaimer Tagen 2021 übernehmen werden.

Die wunderbare Elisabeth FUCHS, die mit ihrem Orchester der PHILHARMONIE SALZBURG das Festival eröffnet hätte, hat uns grandiose Philharmonie Salzburg-CDs zur Verfügung gestellt. Wir verlosen 4 Stück an die ersten Rückmelder*innen mit richtiger Antwort auf die im aktuellen Newsletter gestellte Frage.

Martin RICCABONA, unser Artist in Residence, hat uns  vier wunderschöne Aufnahmen  von seinen Corona-Orgelkonzerten (aus der menschenleeren Martin Luther-Kirche Linz), zur Verfügung gestellt. Es lohnt sich diese Konzerte zu hören, die Musik erfüllt, tröstet und macht Vorfreude auf das Live-Erlebnis.

Von Michael KÖHLMEIER, der am Samstag, 23. Mai in der k-tec Halle gelesen hätte, liegen ab Freitag, 22. Mai, 10 Exemplare seiner Erzählung SUNRISE, Haymon Verlag, im offenen Bücherschrank am Stadtplatz.

Unser besonderer Dank gilt einigen Sponsoren und privaten Spendern, die uns mit der Überweisung von Beiträgen und Spenden ihre Solidarität und somit auch die Bedeutung unserer Kulturarbeit bestätigt haben.

Danke für die regen Zugriffe auf unsere Homepage, auf das  VoD-Kino #einsaalbleibtoffen  und auf  facebook.

Liebe Grüße
Elisabeth Schneider und das Team des Kulturvereines

« Alle Veranstaltungen