« Alle Veranstaltungen

Hofhaimer Tage Programmheft

Mittwoch 20. Mai - Sonntag 24. Mai

Veranstaltung Navigation

hh 20 programmlogo ws

34. Paul Hofhaimer Tage

Liebe Feund*innen der Paul Hofhaimer Tage,

wie bereits einmal in einem Newsletter angekündigt ist das Festivalprogramm schon lange fertig ausgearbeitet und auch sämtlichen Drucksorten (Postkarte, Plakat und Programmheft) zur Festivalbewerbung liegen im Büro bereit. Wir möchten noch gerne die Vorgaben der Bundesregierung für die Zeit nach dem 13. April abwarten. Danach treffen wir eine Entscheidung ob es möglich sein wird, das Festival abzuhalten.

Bleibt gesund und uns verbunden!
Liebe Grüße
Elisabeth Schneider und das Team des Kulturvereines


Für die Zeit bis dahin haben uns einige Künstler Konzertaufnahmen zur Verfügung gestellt :

Martin RICCABONA

« Alle Veranstaltungen