« Alle Veranstaltungen

Puppentheater Ersatzprogramm

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 28. März 15:0017:00

Veranstaltung Navigation

bavastel

KASPERL UND DER ZAUBERER (ab 4 Jahre) Programmänderung

Wegen Erkrankung Programmänderung – Ersatzprogramm Kinderfilm

BAMSE – DER LIEBSTE UND STÄRKSTE BÄR DER WELT

Bamse ist nicht nur der liebste Bär der Welt, sondern auch der stärkste – vor allem, wenn er Omas Donnerhonig schlabbert! Damit ist er unbesiegbar, und Diebe haben keine Chance mehr in seiner Heimatstadt. Reinhard Fuchs gefällt das gar nicht. Böse und gemein wie er ist, bringt er alle gegen Bamse auf. Ihr Plan: Sie kidnappen Bamses Oma, damit sie für den Bären keinen Donnerhonig mehr herstellen kann. Um seine Oma zu retten, begibt sich Bamse zusammen mit seinen Freunden Hopser und Herr Schildkröte auf eine gefährliche Reise durch den Wald der Trolle. Als sie in der Stadt der Diebe, in der Bamses Oma gefangen gehalten wird, ankommen, wartet bereits Reinhard Fuchs auf sie . . .

Eintritt:  frei

 

PUPPENTHEATER BAVASTEL
mit Eva Bodingbauer und Brigitte Gruber

„Wenn man verbotenerweise einen Fisch angelt, der dann im Bauch einen Schlüssel hat und man träumt, dass dieser Schlüssel genau ins Schloss der Schatztruhe des Zauberers passt, dann muss doch was an der Geschichte dran sein“, denkt der Kasperl und geht trotz Warnung der Großmutter schnurstracks ins Zauberschloss. Dort wird er vom erbosten Zauberer bereits erwartet, denn so dumm sind Zauberer nicht … „Du bist hier eingesperrt, putzt das Schloss, räumst auf …“, heißt es da plötzlich für den Kasperl. Gut, dass der Geist Willi wieder Bewegung in die verfahrene Geschichte bringt!
Hokuspokus Krötenwein! Pfui Teufel!

Eintritt:  € 5,- / Musikum-Card freier Eintritt          TIPP versenden

« Alle Veranstaltungen