« Alle Veranstaltungen

Sommerkino Open-Air

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Mittwoch 11. Juli 21:0023:00

bretonischeliebe@ArsenalFilmverleih

Eine bretonische Liebe (FR 2017)

Durch Zufall erfährt der 45-jährige Witwer Erwan, dass sein Vater Bastien nicht sein biologischer Vater ist. Er macht sich auf die Suche nach seinem Erzeuger und lernt dabei die ungestüme Anna kennen, in die er sich prompt verliebt. Als er seinen leiblichen Vater in der Person des spitzbübischen Joseph findet, stellt sich allerdings heraus, dass Anna dessen Tochter ist… Und um das Maß der Verwirrung voll zu machen, offenbart Erwans eigene Tochter Juliette ihre Schwangerschaft, weigert sich aber, den Namen des Vaters zu verraten.

Carine Tardieus Liebeskomödie um Elternschaft, Genetik, Verantwortung und Herzklopfen ist ein hinreißendes Kinoerlebnis, mit viel Witz, Klugheit und Seele inszeniert und nicht zuletzt äußerst lustvoll gespielt.

Eintritt:  € 9,- / ermäßigt € 8,-          TRAILER ansehen          TIPP versenden          Foto: Arsenal Filmverleih

« Alle Veranstaltungen