« Alle Veranstaltungen

Workshop Lebenshilfe

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Donnerstag 27. Mai 2021 - Dienstag 31. August 2021

ws_Workshop Lebenshilfe@Lebenshilfe

BARRIEREFREIHEIT, KUNST & KULTUR

Die seit Jahrzehnten andauernde Kooperation mit der Einrichtung Lebenshilfe Radstadt wurde weiterentwickelt und ausgebaut.

KUNSTWERKSTATT 27. Mai und 2. Juni
Unter künstlerischer Anleitung von Sepp Schneider wurden Kleinserien (Lesezeichen) entwickelt, die in der Stadtbibliothek, im offenen Bücherschrank, Buchhandlung Wallig verteilt wurden.
Teilnehmer*innen: Margret Schlick, Elisabeth Fallenegger, Gabi Ebster, Christiane Haym, David Stadlinger

WERKSTÄTTE LEBENSHILFE von Juni bis August
Unter Vorgaben der NABU (Naturschutzbund) wurden in Kooperation mit dem Kulturverein in der Tischlerwerkstätte der Lebenshilfe Radstadt Insektenhotels gebaut und am 31. Kunsthandwerksmarkt Radstadt präsentiert und verkauft.

Covid-19 Maßnahmen: Die jeweils gültigen Sicherheitsvorgaben sind zu beachten und einzuhalten! EIGENVERANTWORTUNG & SOLIDARITÄT ist Voraussetzung!

« Alle Veranstaltungen